86 Prozent ♂

84Das neue soziale Netzwerk Google Plus ist bisher eine reine Männersache, denn mehr als drei Viertel der User sind männlich.

Etwa 25 Millionen Menschen weltweit nutzen angeblich bereits Google Plus. Doch dabei sind die meisten User männlich. Das konnten wir zumindest aus dem Schweizer Nachrichtenmagazin 20 Minuten erfahren. Dieses wiederum beruft sich dabei auf Zahlen der Website SocialStatistics. Demnach sind 86 Prozent der User männlich.

Wenig Chancen also für die, die die Frau fürs Leben suchen. Und das sind nicht wenige. Das Angebot ‚FindPeopleOnPlus‘ wertete die Profile von einer Millionen Nutzern aus und kam zu der Erkenntnis, dass 95 Prozent derjenigen, die im Social Network eine Liebesbeziehung suchen, männlich sind. Bei G+ erweist sich diese Suche im Moment eher als Flop, denn das Angebot wird von Frauen bisher gemieden – mit einer Ausnahme: Paris Hilton.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.