Werbedesign.at

T-shirts für Grafiker und Typographen

Warum gerade T-Sirts von Werbedesign.at?

Seit 2001 liefert Dir Spreadshirt T-Shirt-Druck in bester Qualität. Was als Start-up-Idee in Leipzig begann, ist inzwischen ein weltweit erfolgreiches Print-on-Demand-Unternehmen, das Wert auf faire Handels- und Produktionswege legt, seine Verantwortung als internationaler Arbeitgeber ernst nimmt und seinen Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld bietet.

Seit 2009 beschäftigt sich werbedesign.at mit eigenen Design von T-Shirt-Motiven im Bereich Grafik und Typographie.

T-shirts für Grafiker und Typographen
T-shirts für Grafiker und Typographen

T-shirts für Grafiker und Typographen selbst gestalten?

kein Problem – meldet Euch mit Euren Wünschen einfach bei uns.

2 Comments

  1. Hallo,

    ich möchte eine special edition in der auflage von 20 stück machen. Shirts werden mit Batik verändert, dann hätte ich gerne unser logo platziert.

    Logo ist text, größe am shirt ca 10 cm

    was kostet das in etwa und wie wäre der ablauf?
    danke und beste Grüßem S andra Kendl

  2. Liebe Sandra!
    Unser T-Shirt-Shop ist eine print-on-demand Geschichte. Wir präsentieren hier unsere Motive. Wenn Dir nun ein Motiv gefällt und Du z.B. ein T-Shirt damit haben möchtest, dann produziert extra für Dich eine wirklich gute und seriöse Firma, nämlich Spreadshirt ein T-Shirt mit diesem Motiv.

    Spreadshirt übernimmt dabei den Druck, den Versand, die Rechnung und mögliche Retoursendungen. Ist alles gut gelaufen mit dem Kauf, dann bekommen wir eine kleine Gutschrift, quasi als Copyright.

    Liebe Grüße, dein Herr Lehrer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.